LTdW

Jep, Side genau mein Gedanke..RAAB und FOOTBALL....und meine Streams brechen nacheinander zusammen..ergo ich bin auf kotz1 angewiesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, der einzige den man da gebrauchen kann, ist der Stecker.
 
Jo. Hab dauernd Aussetzer im Ton
 
Man man Side, die Broncos schauen ja mal extrem gut aus :fresse:
 
Schmuuuuuuuuuul
 
Moin Phil,
wie lange ging das Spiel noch? Bin wärend der Halbzeitshow auf der Couch eingepennt, mein Rücken dankt es mir gerade :fresse:
 
Hab mir grad sushi bestellt... mit so ner suppe und kimchi..
Bin ma gespannt... 20€ kostet mich das ganze :d

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
du hast eindeutig zu viel Geld :d
 
Ich bin chinese :fire:

Das wäre so als würdest du als deutscher pizza bestellen, weil du kein bock auf schnitzel hast :fresse:

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Wird nicht passieren, erstens sind die Pizzabuden hier in der Ecke unbrauchbar und zweitens, Schnitzel geht immer :fresse:
Übrigens geh ich lieber zum Chinetzen als zum Griechen, Türken oder Italiener. Hab da irgendwie so ne Phase :d
 
Moin Phil,
wie lange ging das Spiel noch? Bin wärend der Halbzeitshow auf der Couch eingepennt, mein Rücken dankt es mir gerade :fresse:

Ungefähr um 4. Entschieden wars ja schon viel früher, die interessante Frage war halt, ob Denver einen Punkt holt.
 
:fresse:

Wir sind beim Jinamann im Nachbarort auch schon Stammgast :fresse:

3x Buffet 3x Cola? Ja :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh