LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ungefähr um 4. Entschieden wars ja schon viel früher, die interessante Frage war halt, ob Denver einen Punkt holt.
Naja die erste Halbzeit war ja eher ein demontieren der Broncos. Selten war Manning schlechter als gestern. Aber die Defense der Seahawks war schon unglaublich!
Ji,
is klar, ich fahr für ne Mafiatorte auch nach Münster :stupid:
 
Da wo wir damals gewohnt haben, hatte ich eine Pizzaria genau gegenüber, ne weitere 20m weiter und 2 Griechen 100m weiter. Meine Plauze bedankt sich immer noch
 
Gerade IM geschrieben und jetzt den ganzen Tag rumpimmeln!!!
 
Als ich noch bei Daimler in Düsseldorf gearbeitet habe, war auf meinem Heimweg immer eine derbe geile Pizzabude. So oft wie ich da rein bin, wenn ich von der Arbeit nach Hause bin oder wenn ich bei meiner damaligen Freundin abgehauen bin :fresse:
Der hätte mir eigentlich einen roten Teppich ausrollen müssen :d
 
Donnerstag gibts wieder geilen sex mit deiner heißen Brasilianerin :love:
Iwie sind wir jetzt nen paar :hmm:
Kack Facebook... nicht aufgepasst und statusänderung angeklickt :fresse:

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Mist auf RTL muss man studieren?
 
Jap, dann darf man sich hinterher eine von 16 mehr oder weniger schönen Frauen aussuchen :fresse:
 
und was bringen einem die Schnitten, wenn man mit denen nix anfangen kann? :d
 
sagt das richtige :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh