LTdW

Jaaah... und dem allgemeinen wirren Gefasel. Uhu.. er ist 23, aber schon weise genug, um das Forum alleine zu bespaßen. Außerdem selbstständig. Nur was? Elektronikschrott-Bastler?

Edit: Und wenn er dann noch über Intelligenz bzw. deren Fehlen bei anderen lästert... :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noin! :fire:

Regal, ich lass mir jetzt meine Flühlingslollen schmecken.

Hannes, es soll Leute gegeben haben, die mit 18 ihre Autobiografie veröffentlicht haben.

Bin auch selbstständig. Kann mich schon ganz alleine anziehen :rofl:
 
Heute gibt es auch chinesischen Mampf in der Kantine, da chinesisches Neujahr oder so...
 
Jaaah... und dem allgemeinen wirren Gefasel. Uhu.. er ist 23, aber schon weise genug, um das Forum alleine zu bespaßen. Außerdem selbstständig. Nur was? Elektronikschrott-Bastler?

Burnout? Ist das nicht die Simulation, die immer nur Hektiker und die Arschkriecher, die sich zuviel zumuten um etwas zu erreichen, bekommen? :hmm:
 
Nein. Ich habe bisher nur bei hektikern und leuten, die Aufgaben übernehmen die sie einfach nicht gewachsen sind erlebt, das sie Burnout haben.
Nie jemand, der seinen Aufgaben gewachsen ist, egal ob er ehrgeizig ist oder talent hat.
Im Lager hatte ich einen Wareneingangsleiter, der total überfordert war (und dazu noch hektiker). Der ist dem Lagerleiter solange auf die Eier gegangen, bis der den Job bekam. Ende vom Lied war, er viel aus wegen Burnout und wir drei anderen im Wareneingang, mussten die Scheiße die er fabriziert hat ausbügeln (Artikel mit falschen Artikelnummern oder auf die falschen Lagerorte gebucht. Mit glück stimmten auch die Stückzahlen.) Ist schon toll, wenn so jemand den Wareneingang schmeißt und die Kommissionierer 2 Tage nach Verkaufsdisplays suchen müssen, die falsch eingebucht wurden und es um Terminsendungen geht ;)
 
Boah. SpeedX4 schlägt dem Fass mal wieder den Boden aus... :fire:

Der ist mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem zum Glück auch anderen Leuten auffällt, was der für einen Müll schreibt. Ich habe es ja schon immer gesagt.
 

Hatte auch mal eine Objektleiterin die Hektikerin war und nichts auf die Kette bekam (hatte auch mehr Urlaub als Arbeitstage)

Wenn Bestellungen gemacht wurden, dann kam Grundsätzlich was mit das man gar nicht bestellt hatte (z.B. 3x Ecolab Imi Power Orange Bestellt, 1x Klopapier oder so was kam mit) oder es kam erst gar nicht, weil nicht Bestellt von ihr.

Dann war noch voller Betrieb in der Bank mit Kunden etc. (um 17Uhr normal) und die zitierte einen in die Bank, wie denn die SB-Zone aussieht, obwohl erst ab 18:30Uhr gereinigt wird.

Dazu kam noch Vetternwirtschaft alá Bekannte A suchte einen Job, Kollege wurde das Objekt auf hinterlistige weise abgenommen und sie übergab es Bekannte A oder man hatte Urlaub und das Objekt wechselte die Reinigungskraft etc.

Wo sie in der Firma anfing hab ich schon gesagt die schießt sich selber ab und so war es auch, am 17.12.2012 wurde sie nach drei Abmahnungen gekündigt.

Seit dem läuft es wieder wie am Schnürchen :fresse:

Es sollten also nur Leute so einen Job machen den sie sich zutrauen und nicht weil man Karriere um jeden Preis machen will.
 
Meist ist es doch so, das die Arschkriecher den vorrang kriegen und die, die es drauf haben den kürzeren ziehen. Jemand der es drauf hat, will durch Leistung überzeugen, nur wird das selten gewürdigt.
 
Arschkriechen konnte die gut, hat am Ende nur nichts mehr genützt, da die Beschwerden der Kollegen und ihre eigenen Fehler immer mehr zunahmen :fresse:
 
Jaaah... und dem allgemeinen wirren Gefasel. Uhu.. er ist 23, aber schon weise genug, um das Forum alleine zu bespaßen. Außerdem selbstständig. Nur was? Elektronikschrott-Bastler?

Edit: Und wenn er dann noch über Intelligenz bzw. deren Fehlen bei anderen lästert... :lol:

Ich troll den nal im anschaffungsthread :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
war doch nicht in der Uni, hab lieber gelernt
 
Ich war um 8 in der Uni für einen Block und hab dann wieder bis eben gepennt :p
 
hannes,
um das einschätzen zu können, müsste ich dich persönlich kennen ;)
Ich habe es in meiner beruflichen Laufbahn oftmals sehen müssen, wie die fähigen übergangen wurden.
Wobei gerade im Handwerk und in der Logistik können wichtiger wäre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh