LTdW

Klar passiert das häufig. Wenn man sich aber sagt, man brauche sich eh nicht anzustrengen weil am Ende eh irgendein Arschkriecher genommen wird, macht man sich es zu einfach. Außerdem nimmt man sich selbst damit die Aufstiegschancen.

Edit: Zum persönlich kennen: Ich bin auch im echten Leben eher direkt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee da hast du mich falsch verstanden, ich hatte einen Kollegen im Lager, der es einfach drauf hatte und dazu immer fix gearbeitet hat. Der war schon scharf auf den Posten des WE Leiters, was auch ich sehr begrüßt hätte, stattdessen wurde es die faule Sau, die sich immer verdrückt hat, wenn es mal ans Arbeiten ging.
Kam ein LKW mit Seecontainer, war der weg und tauchte erst wieder auf, wenn der Container leer war, in der zwischenzeit, ging er lieber dem Lagerleiter auf den Keks.
 
habe mir Amd 290 Shappire Toxic gekauft mit der hoffnung das ich bei BF4 dadurch mehr Fps bekomme.

der Arme :rofl: ...hätte sich mal lieber nen Duden kaufen sollen ^^

hier der gesamte Thread -.-
 
oh man, gerade läuft wieder die Werbung vom dicken Detlef :lol:
 
nö, erstmal weiter zunehmen :p
 
sitzt er etwa dumm? :eek: :d
 
Hah dc! Gegen mich hast du keine Chance!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh