LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich pünktlich zur Prüfungsphase.
 
Nix mehr los hier, wa? :-[
 
Uoh, es steppt der Bär. Alles klar bei dir?
 
Bin krank. Sonst ja, heute die 2. von 7 Prüfungen geschafft.

Und bei dir?
 
Hoffentlich mit gutem Ergebnis :d
Das übliche, nen Arsch voll Arbeit
 
Wie immer auf Arbeit unterwegs... moin moin.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Fuuuuuuuuuuuuck. Wollte nächstes Semester mit der Uni fertig werden. Jetzt fehlen mir da aber noch 9 Credits, die ich neben der Masterarbeit machen muss. Dass ich nirgendwo schlechter als 1,3 schreiben darf, macht das Ganze noch etwas spannender. Hilfe!

- - - Updated - - -

Das übliche, nen Arsch voll Arbeit
Bei Phil würde ich das jetzt wörtlich nehmen :fresse2:
 
6yjezy8e.jpg




Oh du schönes Duisburg :fresse:
 
Da wo ich stehe, oder sieht man die Firma aufm Bild :fresse:
 
-tree hat zugeschlagen. Meinte einer hätte geringes Selbstwertgefühl weil er trainiert. Hat bestimmt wieder sein eigenes sperma gegurgelt
 
Jo maddin. Bin grad Ecke schiffsbörse
 
-tree hat zugeschlagen. Meinte einer hätte geringes Selbstwertgefühl weil er trainiert. Hat bestimmt wieder sein eigenes sperma gegurgelt
Lol. Hat jemand denn wenigstens noch geschrieben, dass tree- eine geringere Gewissheit in seiner sexuellen Orientierung hat, weil er Jizz schluckt und sich dauernd Sachen durch die Hintertür schiebt?
Und wurde er dafür gebannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh