LTdW

Ahja..und wat sollen wir ändern? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine normale Frage - weiß jemand warum es mein Durchlauferhitzer es im Winter nicht schafft, das Wasser richtig zu erhitzen? Klar ist das Wasser dann etwas kühler, aber so einen Unterschied sollte es nicht machen. Selbst wenn ich auf 60 Grad stelle, das Gerät ist keine 5 Jahre alt. Nur wenn ich den Hahn wenig aufdrehe, dann ist es warm... bzw. die ersten 2 Minuten auch. Im Sommer ist alles normal.
 
Hagen, meine Wärmflasche ist kaputt. :( Hab mir jetzt ein Kirschkernkissen gekauft.
 
Doch! Jetzt bin ich derjenige, der lacht.
 
Nee, das bin immer noch ich. Ich brauche nämlich keine Wärmflasche. Wärmflaschen sind für Mädchen!
 
Ich bin aber krank und nicht wie Hagen einfach nur eine Pussy!
 
Du bist ne Pussy!
 
Ist das erste mal seit ner Ewigkeit. :(
 
Ich heul ja nicht. :fire:
 
Hagen, meine Wärmflasche ist kaputt. :( Hab mir jetzt ein Kirschkernkissen gekauft.


Ich bin aber krank und nicht wie Hagen einfach nur eine Pussy!

Ist das erste mal seit ner Ewigkeit. :(

Ich heul ja nicht. :fire:

Das klingt für mich nach Rumgeheule :fire:
 

Die hab ich dir doch schon letztens gezeigt. Finds doof, dass die blauen teurer und in meiner Größe nicht verfügbar sind. Überlege nun auch die gelben oder roten zu nehmen, weil die neuere Version auch gleich 95€ kostet.

die sind schon heiß: http://www.adidas.de/manner-adipure-trainer-360-schuh/F32430_580.html :love:

Das klingt für mich nach Rumgeheule :fire:

Hab nur gemeckert, weil die Wärmflasche kaputt ist. Musste jetzt 5€ investieren, das ist für mich viel Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh