LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat ist das überhaupt für nen scheiss Winter....es hat gefühlt 10 Minuten geschneit, und die Tage unter Null kann man an einer Hand abzählen..
 
so, aus diesem Thread habe ich mein Zitat.

Viel Spaß beim Lesen :d
 
schön für dich :p
 
Mich auch nicht.
 
Phil, schon da? :) Die Schuhe sind gerade angekommen.
Richtig tolle Teile! Nur vorne ein wenig eng. Werde die gleich mal beim Training anziehen und dann schauen, ob ich sie behalte.
 
Phil, schon da? :) Die Schuhe sind gerade angekommen.
Richtig tolle Teile! Nur vorne ein wenig eng. Werde die gleich mal beim Training anziehen und dann schauen, ob ich sie behalte.

Natürlich. Ok, dann viel Spaß beim Training.
 
Da lass ich mich schon so selten blicken, aber trotzdem wird Gemault. Hah ja, wenn's euch Spaß macht :)
 
Hmm, wasche ich meine dunkelblaue Jeans extra oder mit den anderen Sachen zusammen? Schwierige Entscheidung...
 
finde es heraus und wage das Experiment :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh