LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doppelposter

Phil hat also frisches Instant gekauft?

Olli, gute Idee, ich mach mir auch eins auf.

Prost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bier schonwieder alle :(
 
Noin! Ich unterstütz meine Region.

Auch wenn ihr das für Plörre halten mögt, Freiberger Pils schmeckt mir recht gut.
 
aaaah, ein Fish
 
:lol: Da wirst du dich gedulden müssen, Raffi. Die Dreharbeiten müssen erst beginnen :d
Aber krasses Staffelfinale, wie? Rate mal, wieso ich gesagt, habe das es das emotionalste Finish der Serie ist! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Maddin, ne lass mal, das hat mir der Braut, auf der letzten Hochzeit auf der ich war, schon angeboten und ich habe dankend abgelehnt ;)
 
Nabend, endlich nen ordentlicher Monitor bei den Alten hier :d
 
anfang September, startet FX mit der 7. Staffel. Laut Sutter, wird soll sie wahrscheinlich deutlich mehr als 13 Episoden haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh