LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war sogar pünktlich bei der Prüfung :p
 
:eek:

wie das? Gleich dort geschlafen?
 
hab doch durchgemacht :fresse:
 
und dann während der Prüfung geschlafen?
 
Das auch ;) boah Berufsschule war heute noch langweiliger als sonst...erstmal n Bier :)
 
Joa. Zum Glück hab ich nach der blockwoche erstmal 5 wochen nir im betrieb, da ists viel interessanter. :)
 
nach der Prüfung ist das voll ok, kann ja nicht dafür, wenn die so früh ist :p
 
Phil, hast du ne idee, was ich zum Frühstück, ohne Milchprodukte, und mit möglichst viel Energie zu mir nehmen könnte? Darf nämlich momentan wegen nem Antibiotikum nicht und brot krieg ich zu früh höchstens zwei Scheiben runter.
 
Hmm, bei mir gibts wenn ich aufbauen will nen Hafershake oder Müsli mit Milch, aber das ist halt mit Milch. :fresse: Wenn ich Diät mache gibts Rührei (3 Eier, Schinken) und dazu zwei Scheiben Brot. Das reicht eigentlich ne Weile.
 
Bisher ess ich immer viel Müsli oder haferflocken, aber ich glaub nicht, dass das mit wasser schmeckt :fresse: Rühreier mach ich mir zu früh um halb 6 auf jeden fall nicht :d

Ich schau halt mal, was mir in nächster Zeit dazu einfällt. Morgen gibts erstmal Toastbrot.
 
Rührei geht aber eigentlich auch recht schnell, fand ich jetzt nicht zu stressig
 
Scheiß Abwasch immer
 
da wasch ich lieber 1x pro Woche ab :shake:
 
Du bist Asiate, du musst so was ja haben. Habt ihr auch so ein sprechendes Klo?
 
Nabend!

Den Badminton-Test haben die Schuhe auch bestanden. 4:1 Sätze gewonnen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh