LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mops-Geschwindigkeit!
 
Hai hai haititai...
 
Jo habe da die Frage gestellt.
 
mensch, in 60 Minuten dreht sich die Sonne um die Erde. Was sind das nur für Vollspasten :(
 
Wer sagt denn sowas?
 
du!

nebenbei, ich müsste mal checken, ob meine HS33 noch vernünftig bremsen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ;) ich schätze allerdiings, dass du die zumindest mal entlüften müssen wirst, wenn die lange gestanden waren.
 
das Ratt hat eher lange gelegen :fresse:
 
@hagen, mit formulas kenn ich mich leider nicht soo gut aus. Aber ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)
 
Hagen, was ist eigentlich deine Top 10 der Lieder von Bon Jovi?
Ich hör die in letzter Zeit auch echt oft und gerne, aber weiß nicht welche Songs ich mir auf jeden Fall mal anhören sollte :d
 
Hagen, was ist eigentlich deine Top 10 der Lieder von Bon Jovi?
Ich hör die in letzter Zeit auch echt oft und gerne, aber weiß nicht welche Songs ich mir auf jeden Fall mal anhören sollte :d

Hier ein paar meiner Lieblingssongs (Reihenfolge irrelevant):

You Give Love A Bad Name
Living On A Prayer
Blood On Blood (sehr geil, besonders live! Für mit unter den Top 3! Bon Jovi - Intro/Blood on Blood - American Airlines Center - Dallas - 04/11/2010 - YouTube)
Raise Your Hands
Last Man Standing
Wanted Dead Or Alive
Bounce
Keep The Faith

Sind also vorwiegend schnellere Songs. Die Balladen mag ich nicht :p
 
Du magst Always nicht? :eek:
Blaze of Glory find ich auch noch sehr cool. Und because we can.
Aber die die ich von deinen noch nicht kenne höre ich mir auch mal an :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh