LTdW

London ist top. Bin da 2x mit der Schule gewesen. Freitag hin. Samstag London, Abends zurück :fresse:

Krakau wäre auch noch machbar aus DD. Würde dann aber eher 1 Woche veranschlagen. 2-3 Tage Krakau 2-3 Tage Zakopane.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre halt alles mal was für ein langes Wochenende. Donnerstag hin und Sonntag oder Montag zurück. Theoretisch kann man auch ohne Hostel usw. hin, nimmt nur nen Rucksack mit und macht 2 Nächte durch. :d
 
Jep. Danzig/Gdynia/Sopot ist im Sommer ne günstige alternative zur deutschen Ostsee.


Für mich gehts im Sommer wieder nach Polen. Cousine heiratet und polnische Hochzeiten :fresse:
 
Bischof-von-Limburg Franz-Peter Tebartz-van Elst und Schwule.jpg
 
hm, wäre ne Überlegung wert, zumal The Witcher 2 aktuell auch nur 3,99€ kostet.
 
Merke grade..ich hab meine Bettwäsche ncht gemacht. Eben mal Bett beziehen :-[
 
Einer von einem Fenrul nervt :p
 
Boah, jetzt geht die polnische Bahnseite aber es stehen nirgendwo Preise. :wall:
 
Er will nach Preisen schauen.
 
Du meinst Leszek, Stanislaw und Marek, die im 3 Schichten System fahren :d
 
Wenn ich auf Kup bilet klicke kommt ne Fehlermeldung. Boah, diese Polen. :fire:
 
ah, geht also nach der Strecke

donke
 
Kann zur Not morgen mal meine Cousinen anschreiben ;)
 
:fire:

Blicke da aber nicht durch, welche Tabelle ich nehmen muss. Klasse 1, 2, Steuern, Brutto, Netto ist klar, aber der Rest? Wenn ich nach der ersten Tabelle gehe wären es ~10€, gar nicht mal so billig.
 
1.1. BILETY NORMALNE
w pociągach TLK wg taryfy pospiesznej


1. normale Tickets, mit TLK verbindungen. Also Bimmelbahn :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh