LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bäääääh,

ich dacht deine Nicci, aber das? :kotz:
 
Früher gab es noch Fansale. Da habe ich sogar mal Karten gegen die Bauern bekommen. 1. Spiel von Manuel Neuer in der Arena in fremden Trikot :kotz:
 
Jo, Fansale aka. Ticketbörse. Hab da mal 2 Tickets verkauft. Aber kaufen ging doch nur über Kreditkarte :-[
 
Ja und? Habsch zwei :)
 
Welche Städte im Osten kann man sich denn mal ansehen? Sollte nicht so weit weg sein. Dachte so an Prag, Breslau, Warschau usw. Bis Danzig fährt man leider schon 8 Stunden. :(
 
Geil Hagen :banana:

@Phül: Krakau ist top, Zakopane kann man sich dann direkt auch mit anschauen. Danzig ist :drool:

Warschau geht so
 
Watt? Dat du ne Kreditkarte hast :d

Und ich seh grad. Giropay geht nun anscheinend auch :fresse:
 
gleich sind die 17GB feddisch geladen.
 
Neuer Gina Wild Film?
 
Gegen Gladbach oder den Club wäre :drool:
 
den lad ich doch net runna :p

The Witcher 2. Kann man das We kostenlos bei steam spielen.

Juhu, feddisch. Gestartet um 21:15, fertiggestellt um 00:03 :d
 
Hmpf...ich wär nachm WE mit dem runterladen nicht mal fertig :haha:
 
:d

hat sogar mit 1.8 mb/s geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phül: Krakau ist top, Zakopane kann man sich dann direkt auch mit anschauen. Danzig ist :drool:

Warschau geht so

wenn die polnische Bahn Seite ja mal funktionieren würde :wall: Polen dauert mit dem Zug ewig

Wo man mal schnell übers Wochenende hin könnte wären jetzt wohl Prag, Breslau, Basel und London. Mal weiter suchen...

Breslau, ich war 2001 dort (mein Vater wurde da geboren) und ist eine recht schöne Stadt. Oft kommt man da auch mit deutsch sehr gut klar.

joar, mein Opa kommt auch aus Breslau
 
Ja ein hoch auf die PKP :)


http://goo.gl/maps/lpNGZ

Phil: für die Strecke haben wir vor paar Jahren knappe 11 Stunden mit der Bahn gebraucht.

Meine Mutter kommt aus Lodz. Ist jetzt aber nicht so die schönste Stadt :fresse:

Wobei größte Shoppingmall Polens(27ha) und längste Einkaufstraße Europas. Aber rest schaut eher aus, wie frisch nach der Wende :fresse:
 
Da kommt doch der Schriftsteller von Jakob der Lügner her.

Mal sehen. Das einfahste wäre Prag. Je 3 Stunden fahrt und hin und zurück ~9€. Breslau wäre auch nicht teurer, der Rest ist so weit weg. Oder mal für nen Fuffi nach London und zurück. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh