LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein Zickenkrieg hier schon wieder herrscht... Ich gehe zum Badminton.
 
So mal abstimmen:

Wer möchte das CBC hier bleibt, soll eben mal die Hände heben


Keiner ...oh das tut mir aber leid ...nicht

Und tschüs du Hämorride der Gesellschaft
 
Ihr habt heute echt wieder die Intelligenz mit dem Löffel gefressen.
Von sich selber immer die höchste Meinung haben, aber einfach über andere herziehen. Sorry, das ist arm :shake:
Erst recht, weil du, rts, nichts weiter als ein Mitläufer bist. Was ist denn dein toller Beitrag zur Gesellschaft, hm? :hmm:
 
Kinder vögeln ist aber auch nicht unbedingt der beste Beitrag zur Gesellschaft. Das unterstelle ich dir einfach mal, wie du hier Sachen unterstellst :p
 
Mitläufer :haha:

Geh wieder in den Sandkasten
 
voll der Kindergarten ey. Fehlen bloß noch Keks und Kuchen :d
 
voll ekkelhaftig. Fish will es einem Pony besorgen :kotz:
 
stinkt bis hierher...

ich geh pumpen :wink:
 
Olli war warm duschen? :d
 
richtig. Du behauptest, du wärest duschen :shot:
 
Ich behaupte es nicht nur :p
An die Pumpen hier. Sind 34€/Monat in einem Studio ok? Ich muss was für meinen Rücken tun.
 
Wenn das Studio an sich ok ist, dann passt das schon (recht modern bzw. fällt nicht auseinander, duschen und Getränke inklusive). Bei Mc Fit und so zahlt man halt nur 20.
 
Bei mir geht es um die medizinische Betreuung, da dort Sportmediziner sitzen. Das Studio gehört dem Sportverein vom Nachbarstadtteil. Da ich zwei Bandscheibenvorfälle habe, kann ich da nicht so an die Geräte, wie z.B. du. Für McFit, müsste ich glaube ich in die Innenstadt, womit ich inkl Fahrkarten im Monat mehr zahlen würde :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh