LTdW

Gruppenzwang pumpen im LTdW :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zahl 36€ im Monat. Jedoch keine Getränkeflat :( Aber dafür Sauna, Duschen, Volleyball und sonst noch alles mögliche.

Daningo Sport - Home
 
Wenn du ordentliche Betreung willst, dann sind 35 oder auch 40€ in Ordnung.

Ich brauch nur die Geräte, der Rest ist mir recht egal. Gerade Bankdrücken gemacht. Im 7. Satz (2 davon Erwärmung) 95kg und 5 Wiederholungen, voll ok. :)
 
Wie gesagt, Phil. Mir geht es nur um meinen Rücken und eventuell etwas die Wampe abarbeiten. Großer Muskelaufbau empfinde ich als Unnötig.

Öy! :fire:
 
So, wieder da. 5:0 gewonnen :)
 
Rücken und Wampe, das könnt ich sein :shot:

Nur wäre da noch mein Problem Skoliose. Da bräucht ich sicher auch betreutes Training.

Hagen, deine Schuhe poliert, damit se noch mehr blenden? :d
 
:lol:
Aber mal ernsthaft, schaden würde es ihm sicher auch nicht. Wobei ich mir da mit der Skoliose nicht so sicher bin, ist ja doch etwas anderes als ein simpler Bandscheibenvorfall.
m@tti,
das mit der Wampe erwähne ich nur, weil sich bei mir alles an der Plauze sammelt. Letztes Jahr habe ich neue Arbeitshosen in 48 bekommen, ähem.... die werden langsamm eng :fresse:
 
m@tti, ich meine nicht das Essen, das ich mir auf den Bauch klecker! :shot:
Ooooooooh doch, Phil! Vor allem du brauchst Hilfe!
 
nicht? :(

nein Olli, dem Phil ist nicht mehr zu helfen :fresse:
 
da schon wieder!
 
Und da ist ein Bild von ihm, im Kostüm als Muskelmann :fresse:
8686991-funny-cartoon-held-3d-rendering.jpg
 
der ist so lauchig, das ist eher Aläx
 
Hagen was los ? :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh