LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hast du kein xperia? Überlege, ob ich mir ein Z1 oder Z1c kaufen. Weiß nicht, ob mir das Z1 nicht zu groß ist.
 
tauschst gegen nen Xperia U? :shot:
 
Weil so halt. Ich würde 5" nehmen, 4,3 wären mir inzwischen zu klein. Hab schon überlegt, das s3 zu verkaufen, ein bisschen was drauf zu legen und mir ein note 2 zu holen, das find ich sschon ziemlich cool und ist je inzwischen auch relativ bezahlbar.
 
Das macht ihn doch ganz hibbelig und erregt, wenn man ihn beleidigt. Ich mach das alles nur für ihn
 
Dann mach es per PN! Es nervt mittlerweile einfach nur noch. Das gleiche gilt für Sven.
 
Das wär ja pervers. Stell dir vor, du bekommst jedes Mal eine PN mit einer Beleidigung, wenn du hier reinschreibst :eek:
So ganz öffentlich dagegen ist nicht so persönlich und er und ich haben unseren Spaß
 
Ich geh jetzt mal in die Stadt und seh mir mal Handys an. :wink:
 
Kostet mich doch nichts. :hmm:
 
Hab meinen Vertrag rechtzeitig gekündigt und jetzt bieten die mir natürlich ein neues Handy günstig an.
Würde mir sonst eh in 3 Monaten einen neuen Vertrag holen.
 
Achso zum neuen Vertrag. Ich dachte einfach so, weil du Bock auf ein neues Handy hast :fresse:
 
Was denkst du? Bin doch armer Student.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh