LTdW

du würdest doch eh nix begreifen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wohl das Z1. 4,3'' sind mir etwas zu klein.
 
Es heit, das begreift kein Olli!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm..... ob ich meiner Frau mal den Besen in die Hand drücke, sie wedelt mit den Armen, als wenn sie losfliegen will (hat sich die Fingernägel lackiert). :fresse:
 
Ich hab das Ding dann 21 Monate! Da will ich doch nichts falsches tun.
 
Wir kiffen nie nackt!
 
oh

Ich habs heute leider nicht geschafft. Werde morgen gehen. Letzten Samstag war auch ein nettes Mädel da. Hab mit der abwechselnd Bankdrücken gemacht. :bigok:
 
Klar und dann bekomme ich keine Hanteln mehr hoch :-[
 
ist im Studio etwas schlecht :d

Aber sonst klar, angetrunken läufts am besten. Man darf nur nicht zu betrunken sein.
 
Muss mir was überlegen, wie ich sie nächsten Dienstag anquatsche. Die ist aber immer mit ihrer Freundin da.
 
Das war soooooooo klar :d
 
Ist aber auch nicht unwahrscheinlich, bei hohem Alkoholkonsum :fresse:
 
Muss mir was überlegen, wie ich sie nächsten Dienstag anquatsche. Die ist aber immer mit ihrer Freundin da.

Alleine ist natürlich immer. Ist beim feiern ja auch immer so, auf ne Gruppe geht man nicht so schnell zu.
 
Naja zwei sind ja noch keine Gruppe.
 
aber so gesehen schlimmer als eine :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh