LTdW

Bei ETS2 kommt Country ausm Stream auf die Ohren :fresse:

lol, das wirkt ja einschläfernd hoch 10 :d Ohne Musik kannste aber auch nicht lange fahren, das simulierte Müdigkeitsgefühl erreicht dich dann ganz schnell. Aber in Echt :d

Das habe ich mir irgendwann mal gekauft, aber nur 5 Minuten gespielt :fresse2:

dann hau mal die aktuelle TSM Map drauf und noch den ein oder anderen Mod, macht gleich viel mehr Spaß.


Morgääähn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin kleines oink.
 
:wink: Kleines Zwönn :d
 
Boah, ist das Huhn doof. Baadluu's Spruch kennt man doch. :hmm:
 
Jaja. Lern lieber mal VWI und schreib meine Prüfung am Freitag.
 
Verkehrswirtschaft

Bei der 2. Aufgabe gibts 21 Punkte (insgesamt 90) und die kann jeder lösen. Dafür muss man niemals VWI gehabt haben, man muss nur lesen und ein wenig rechnen können (bisschen Addition mit dem Taschenrechner). :hmm:
 
Bei meiner Chemie-Klausur letzte Woche brauchte man 37 von 88 Punkten zum Bestehen und allein die erste Aufgabe hat 36 gebracht.
Nur, dass die erste Aufgabe unlösbar für alle war, weil das Thema weder in den Vorlesungen noch in den Übungen durchgenommen wurde :fresse:
 
sehr gut

Mein Mitbewohner schreibt jetzt noch ne Physik Prüfung (ka was genau). Da gab es wohl letztes Jahr ~80 Punkte, der beste hatte 55 und der zweitbeste dann 30. :fresse:
 
Von dir weiß man zu wenig, dafür, dass du hier über 10 (!) Jahre unterwegs bist

- - - Updated - - -

Uuuuuund meine Festplatte ist da! Endlich neue Koitusdokus von Tieren runterladen, ohne alte zu löschen! :banana:
 
Du verkaufst deine Nicci? Bist du Zuhälter? :hmm:
 
och, wenn se gut blasen kann und viel Sex haben will. Ich nehm sie :shot:
 
Kann sie wenigstens putzen und kochen?

Ich glaubs ja eher nicht... :(
 
Und dann nicht mal vögeln? Die kannste behalten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh