LTdW

lieber was chilliges :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, nicht so viele auf einmal! Da kann man gar nicht schnell mal durchhören
Oliver Koletzki bester Mann übrigens!
Der hat letztens in Frankfurt zusammen mit dem HR Sinfonieorchester gespielt

- - - Updated - - -

Svääääääään :fire:
 
Chet Faker ist ziemlich cool :)
 
:haha:

Ich habs vor deinem Post gemerkt, dass ich im falschen Thread gelandet bin :fresse2:
 
was hört ihr bloß für einen Schrott? :(
 
Jetzt hast du dich echt disqualifiziert. Der Mix von Nicolas Jaar ist ein Meisterwerk!
 
ich kann so ner Musik nix ab. Wirkt einschläfernd :(
 
Ja stimmt. Für zwischen durch mal reinhören ist es nicht geeignet. Da muss man wirklich aktiv zuhören
 
ich mag da mehr das "härtere" Zeuchs.Jungle, Breakbeat, hardcore usw. Mein Geschmack ist da recht breit gefächert. Nur eben an solch Musik komm ich nicht ran. Kommt einen vor, als würd es in Endlosschleife laufen ;)
 
Kenn den Mix schon dansel...:drool:
 
das ist wahr, länger als ne Std. maximal 2 Std. kann ich die Mixe auch nicht hören. Da müssen se schon extrem geil sein. Aber wenn ich ETS2 zock, hör ich gern noch Musik bei und da sind dann solche Sets schon ganz gut ;)

Vor allem Speedcore, das schaff ich höchstens ne halbe Stunde ;)

jedenfalls ist es jetzt Zeit fürs Bett.

Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ETS2 kommt Country ausm Stream auf die Ohren :fresse:
 
Du Nullbucher! Einer der besten Filme der letzten Jahre .
 
sag bloß du kennst es auch nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh