LTdW

Praktisch? Korb? Beutel? Wirklich praktisch ist nur der Kofferraum und diese lustigen Plastikstapelkisten, die es immer mal wieder beim Aldi gibt. Bevor ich zu Fuß einkaufen gehe, verhungere ich lieber :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einkaufskörbchen..... :lol:
 
das klingt so schawuuuuul :d
 
Für normale Einkäufe laufe ich immer, mit dem Auto wäre der Weg zum Netto, doppelt so lang wie zu Fuß :fresse:
Wochenendeinkäufe bei Aldi oder Lidl, mach ich mit dem Firmenwagen. Ein zwei Wäschekörbe rein und Frau in den Laden schicken.
 
Ihr Luschen. Wenn ich einkaufen will, dann laufe ich die 500m zu Netto und Lidl.
 
Angeber! :fire: Wenn ich keine 500m laufen will kann ich auch Straßenbahn fahren. :)
 
erstmal schön kacken gehen
 
Ich habe keine 100m zu laufen und selbst bei über einem km würde nicht Auto fahren. Autos sind scheiße!
 
Ihr Luschen. Wenn ich einkaufen will, dann laufe ich die 500m zu Netto und Lidl.

Netto, Kaisers, Penny, Aldi, Rewe und Edeka da lauf ich hin. Zum Lidl und Kaufland fahr ich mit dem Auto, weil es einfach zu scheiße ist, mit einem Wäschekorb mit Lebensmitteln knappe 3km zu laufen :fresse:
m@tti,
du bist doch sein Pony im Schweinekostüm :fresse:
 
Bild für die Götter :fresse:
 
Beim Fußball gönne ich mir mal ein udW-Bier :d Prost!
 
och, das Fahren würde mich schon mal reizen. Aber höchstens auf ner leeren Autobahn :fresse:


So sperrig ist er nicht, nur unhandlich wenn man abbiegen muss :fresse:

und was ist mit Kreisverkehren? ;)

geil, ich pfeif mir grad 80iger Mukke rein :shot: Das war wenigstens noch Musik.
 
Wuppertal City mit nem Sprinter L hat mir gereicht :fresse:
 
Ich hätte schon auf einem leeren Parkplatz, Angst um den LKW, wenn du am Steuer sitzt. :fresse: Ich weiß noch, wie der Meister wärend meiner Ausbildung meinte, ich solle den Eurostar mal rückwärts auf die Busgrube setzen. Hatte da den PKW Führerschein keine 24 Stunden. Ging aber gut.
Zwönn, der Sprinter ist doch kein LKW, der ist nur ein vergrößertes Rollklo :fresse:
 
Olli, dann stell dich hinter den Laster und weise mich bitte in die Parklücke ein :shot:
 
Ganz bestimmt......................................nicht :fresse:
Wobei, fieser als LKWs sind Gelenkbusse. Als ich bei MAN war, hatten wir die Rheinbahn als Kunden und ständig die Busse in der Halle. Die scheiß Dinger rückwärts aus die Halle zu wuchten, war immer der letzte Scheiß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh