LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man, hab ich grad ne Mautverseuchte Tour nach Madrid :d

Meinem Vater ist mal einer unter den Hänger gekachelt. Hatte den LKW an einer gut beleuchteten Straße abgestellt und die Warntafeln aufgeklappt. Mitten in der Nacht hat die Rennleitung bei uns geklingelt, damit mein Vater den Hänger mal hoch pumpt, damit die an den Verletzten kamen. Vom Unterfahrschutz war nichts mehr übrig, der ist von hinten ungebremst mit mindestens 90 unter den Hänger. Das Armaturenbrett war auf höhe der Achse. Fahrer natürlich schwer verletzt.

Naja, die Cops haben die erste Achse vom Trailer zum Bremsen benutzt (Bullenschubkarre + erste Achse Totalschaden) und der zweite Idiot hatte nur einen Kratzer + etliche blaue Flecke (was einem bei 70km/h Aufprall schon wundert), das Auto war dafür hin :fresse:

Und dann heißt es immer das LKW's ein Sicherheitsrisiko sind, gibt genug Beispiele die das Gegenteil beweisen :fresse2:

gute Nacht Schatzi :*

jo, auch grad gelesen. Also doch wieder Briefe schreiben :shot:

Ich geh auch mal ins Bett.

Gute Nacht.

Maddin is Süßstoffhügel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh