LTdW

hehe :fresse: Hat bei mir für paar Schweißperlen auf der Stirn gereicht :fresse:

Hab mal mit 16 erste Erfahrungen mit nem richtigen LKW gemacht. Praktikum bei MAN in der Werkstatt. Mit dem Hofschlepper paar Auflieger angekuppelt und rangiert. Als fahren würde ich es dennoch nicht bezeichnen
 
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Kommt auf die größe des Hofs an. Mein ausbildender Meister hat mir damals, als ich den Führerschein gerade hatte, den Schlüssel eines Neu-LKW in die Hand gedrückt und gemeint ich solle mal etwas über den Hof fahren. Ich weiß ja nicht, ob hier jemand das ehemalige Gelände von SCA Mölnlicke in Hilden kennt. Da kann man schon einige km zurücklegen :fresse: Das verfügbare Gelände der IVECO Niederlassung in Düsseldorf ist deutlich kleiner, als das was wir in der Filliale zur Verfügung hatten.
 
Halbes Fußballfeld voll mit Hängern :fresse:


Wo ich bei Renault war, hatte ich 2 Tage den Lappen. Chef meint: Du kannst doch fahren oder? Drückt der mir nen Schlüsselbund in die Hand: In jeden kommt 15l Sprit und 1x durch die Waschstraße.
Mir war teilweiße Mulmig :d
 
Ein damaliger Freund von mir, hat seine Ausbildung bei Mercedes gemacht und den AMG seines Chefs in die Waschanlage geworfen. Der Wagen sah wirklich aus, als hätte er ihn geworfen :fresse:
 
Ich war zwei Stunden danach da um Teile zu holen und habe nur das Auto gesehen und die Gesellen über den lachen gehört :fresse:
Ich schätze mal, der Wagen hatte bis zu dem Zusammentreffen mit der Hallenwand einen Wert von gut 150000DM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ihr seid die coolsten...
 
Ich hatte nur einmal einen Baller mit einem Kundenfahrzeug, auf dem Firmenhof :fresse:
Fahre um die Ecke und da kommt ein Lieferant mit offener Ladebordwand rückwärts angerollt, volle Breitseite in den Koffer bekommen. War ein heiden Theater.
 
Ei in Arsenal kocht es grad :d
 
Ich hatte zwei seit ich die Pappe habe.
Beim ersten ist mir ein Bullenauto unter den Trailer gerutscht und der zweite wurde von mir in den Gegenverkehr geballert, weil er mir die Vorfahrt nahm (natürlich war der Hänger bis zum Maximum beladen) :fresse:

Meinem Vater ist mal einer unter den Hänger gekachelt. Hatte den LKW an einer gut beleuchteten Straße abgestellt und die Warntafeln aufgeklappt. Mitten in der Nacht hat die Rennleitung bei uns geklingelt, damit mein Vater den Hänger mal hoch pumpt, damit die an den Verletzten kamen. Vom Unterfahrschutz war nichts mehr übrig, der ist von hinten ungebremst mit mindestens 90 unter den Hänger. Das Armaturenbrett war auf höhe der Achse. Fahrer natürlich schwer verletzt.
 
Falsch, falsch, faaaaaalsch! Wir haben doch schon mehrfach festgestellt, dass ich mindestens der Coolste hier in der hood bin
 
oh man, hab ich grad ne Mautverseuchte Tour nach Madrid :d
 
Meinem Vater ist mal einer unter den Hänger gekachelt. Hatte den LKW an einer gut beleuchteten Straße abgestellt und die Warntafeln aufgeklappt. Mitten in der Nacht hat die Rennleitung bei uns geklingelt, damit mein Vater den Hänger mal hoch pumpt, damit die an den Verletzten kamen. Vom Unterfahrschutz war nichts mehr übrig, der ist von hinten ungebremst mit mindestens 90 unter den Hänger. Das Armaturenbrett war auf höhe der Achse. Fahrer natürlich schwer verletzt.

Naja, die Cops haben die erste Achse vom Trailer zum Bremsen benutzt (Bullenschubkarre + erste Achse Totalschaden) und der zweite Idiot hatte nur einen Kratzer + etliche blaue Flecke (was einem bei 70km/h Aufprall schon wundert), das Auto war dafür hin :fresse:

Und dann heißt es immer das LKW's ein Sicherheitsrisiko sind, gibt genug Beispiele die das Gegenteil beweisen :fresse2:
 
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