LTdW

Heute meinen neuen Kollegen, den ich derzeit einarbeite geschockt.
Ihm ging das Radio auf den Keks und er meinte ich solle mal eine CD anmachen.
Hab ich getan und es lief das :fresse:
Er hört nur Hip Hop :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, das war grade drann auf der CD die im Radio war.
Hätte auch noch Panthera, Pro Pain, Dropkick Murphys, Flogging Molly und so weiter, zur Auswahl gehabt.

24 Menschen bei Bus-Unglück auf der A46 teilweise schwer verletzt | WAZ.de
Fünf Minuten auf der Autobahn gestanden und 45 Minuten von Erkrath nach Düsseldorf Eller gebraucht (über Land)
Klarer Fall von Fehlentscheidung, ich musste unbedingt über Erkrath Unterfeldhaus und Hilden fahren, was natürlich an der Anschlussstelle wo der Unfall war, vorbeiführt und zeitgleich die Ausweichstrecke ist. Die 10km Umweg über Düsseldorf Unterbach wären deutlich schneller gewesen :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Nö, das war grade drann auf der CD die im Radio war.
Hätte auch noch Panthera, Pro Pain, Dropkick Murphys, Flogging Molly und so weiter, zur Auswahl gehabt.

Der Kollege damals auf Tour meinte nur "Läuft ja nur scheiße im Radio, mach mal Musik an", kam also die Spezial "Radio ist scheiße, mach mal CD an" CD zum Einsatz, Volksmusik.
Danach wollte er lieber wieder Radio hören :fresse:

Damit würde ich mich ja selbst bestrafen. Das war Jahrelang die Aufgabe meiner Eltern, bis ich einen eigenen TV und Radio hatte :fresse:

Meine Eltern waren 42 (Mutter) und 44(Vater) als ich geboren wurde, rate mal was deren Musikgeschmack ist. :fresse:
Ich sag nur Karl Moik :kotz:

Blasmusik haben wir doch alle gern :d

wenn man sonst nix zu tun hat

Finde ich genauso dämlich wie die Diskussion um die Zigeunersoße etc.

Jahrhundertelang störte es keine Sau und nun ist es nicht Politisch Korrekt, weil Rassistisch, Diskriminierend etc. :stupid:

jetzt will RTL auch noch ne Doku mit der Pooth bringen :stupid:

oooh, wie schrecklich :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh