LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, mit dem Wendler. Damit gewinnt Deutschland mit Sicherheit :d
 
Deutschland sollte ein Blitzkrieg gegen die Ukraine starten.

1871 beim deutsch-französischen Krieg hat Frankreich mehr oder weniger angefangen (wir haben uns nur "verteidigt" :fresse:), beim ersten Weltkrieg 1914 lags am Attentat von Sarajevo und 39 hat uns Polen überfallen. Warum sollten wir plötzlich einen Krieg anfangen? Das passt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Janukowitsch ein Spast ist.

Wir müssen die Situation ausnutzen und so wieder unser Reich erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nee is klar. Was willst du denn mit der Ukraine? Nen neuen Biermarkt erschließen oder billig Wodka ins Land holen?

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Nee, keine Ahnung was dieses WhatsApp ist.
 
whats geht appppppp?

:shot:
 
Weil Janukowitsch ein Spast ist.

Wir müssen die Situation ausnutzen und so wieder unser Reich erweitern.


Nope...Ukraine wieder zurück in die Rzeczpospolita Korony Polskiej i Wielkiego Księstwa Litewskiego
 
Und dann erobern wir das?
 
Hare Krishna wird heut 23.
 
Heute meinen neuen Kollegen, den ich derzeit einarbeite geschockt.
Ihm ging das Radio auf den Keks und er meinte ich solle mal eine CD anmachen.
Hab ich getan und es lief das :fresse:
Er hört nur Hip Hop :lol:
 
Nö, das war grade drann auf der CD die im Radio war.
Hätte auch noch Panthera, Pro Pain, Dropkick Murphys, Flogging Molly und so weiter, zur Auswahl gehabt.
 
24 Menschen bei Bus-Unglück auf der A46 teilweise schwer verletzt | WAZ.de
Fünf Minuten auf der Autobahn gestanden und 45 Minuten von Erkrath nach Düsseldorf Eller gebraucht (über Land)
Klarer Fall von Fehlentscheidung, ich musste unbedingt über Erkrath Unterfeldhaus und Hilden fahren, was natürlich an der Anschlussstelle wo der Unfall war, vorbeiführt und zeitgleich die Ausweichstrecke ist. Die 10km Umweg über Düsseldorf Unterbach wären deutlich schneller gewesen :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, das war grade drann auf der CD die im Radio war.
Hätte auch noch Panthera, Pro Pain, Dropkick Murphys, Flogging Molly und so weiter, zur Auswahl gehabt.

Der Kollege damals auf Tour meinte nur "Läuft ja nur scheiße im Radio, mach mal Musik an", kam also die Spezial "Radio ist scheiße, mach mal CD an" CD zum Einsatz, Volksmusik.
Danach wollte er lieber wieder Radio hören :fresse:
 
Damit würde ich mich ja selbst bestrafen. Das war Jahrelang die Aufgabe meiner Eltern, bis ich einen eigenen TV und Radio hatte :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh