LTdW

Meine Eltern waren 42 (Mutter) und 44(Vater) als ich geboren wurde, rate mal was deren Musikgeschmack ist. :fresse:
Ich sag nur Karl Moik :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blasmusik haben wir doch alle gern :d
 
wenn man sonst nix zu tun hat
 
Finde ich genauso dämlich wie die Diskussion um die Zigeunersoße etc.

Jahrhundertelang störte es keine Sau und nun ist es nicht Politisch Korrekt, weil Rassistisch, Diskriminierend etc. :stupid:
 
jetzt will RTL auch noch ne Doku mit der Pooth bringen :stupid:
 
oooh, wie schrecklich :love:
 
Naja, wenn man Musikalisch nichts drauf hat und auch sonst nichts kann, beleidigt man halt alles und jeden. Die Nummer scheint ja zu ziehen, den findet man ja ständig auf den Titelseiten.
Witzig finde ich nur, der Pisser bekommt den Integrationspreis obwohl er alles und jeden was annähernd deutsch ist beleidigt.
Bands wie die Böhsen Onkelz oder Frei.Wild werden permanent als Nazis verunglimpft (erstere wegen zwei Lieder aus den 80ern, die nie veröffentlicht wurden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Witz ist ja, das Bushido (aka Mushido) mit Peter Maffay (und Sido) ein Lied aufgenommen hat und nun ist er ein Pisser, Vollidiot etc.

Der zeigt halt die Intelligenz bestimmter Menschen.
 
warum bekomme ich keinen Friedensdingsbumspreis?
 
Hast du gar nicht verdient. Hitler hat damals auch keinen bekommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh