LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach stimmt, du hast die ja in ganz
 
und ich geh pennen.

Gute Nacht.
 
Sennheiser beschde Inears
 
hab ich auch kaputt bekommen... :fresse:
 
Du bekommst auch nen 1x1x1m Stahlwürfel kaputt
 
muss ich mal testen...

eigentlich mach ich gar nix schlimmes mit denen, ich höre einfach nur Musik beim (ganz normalen) laufen, ich nehm die nichtmal beim Sport
 
hm..
muss mir morgen auch noch neue Kopfhörer kaufen :d

Ich flieg Dienstag morgens nach England, hoffe dass ich am selben Tag wieder da bin :)
 
Meine CX300 halten seit 2008. Mach auch jeden Scheiß mit denen. Daheim am PC hab ich nen AKG 612Pro. Selten so nen ausgewogenen Kopfhörer gehabt.
 
hmm welches Hotel soll ich nehmen, fürn Sommerurlaub :(
 
Am besten eins mit Sternen.
 
Zimmer ist zwar jetzt nicht so toll aber reicht ja. Ich brauch ein Zimmer im Urlaub nur zum schlafen...
 
Jo. Hatte eh vor Tags über in den Bergen zu wandern. Abend wird eh außer Haus gegessen.
 
Im Wald, alles selbst gejagt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh