LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich lerne, ist auch langweilig :(
 
Willst du lieber lernen? :)
 
würde sagen Modul bestanden, eine Vorlesung weniger im nächsten Semester :banana:
 
hatter sich wieder "hochgeschlafen" :fresse:
 
Nö, hab halt genau das gelernt was dran kam. Kein bisschen mehr. :fresse2:

und mein neues Handy wurde vorgestellt - 5,2" :drool:
 
lassen wir dich in dem Glauben :d
 
Moin. Schlecht gepennt und der Bauer hinterm Haus hat wieder flüssiges Matti ausgefahren
 
so ne Sau...

Ich glaub ich penn dann nochmal. Hab auch nur 2 Stunden Zeit zum schlafen gehabt.
 
Auf der Handy Messe wurde eine Analsonde vorgestellt die den Kot-Status an eine App sendet und mit den Messwerten berechnet wann man aufs Klo muss.

Meine Meinung: Voll für'n Arsch!
 
was ein Scheiß!
 
Bei matti wäre das eigentlich ganz praktisch, dann würde es bei zwen hinter dem Haus nicht so stinken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh