LTdW

der Affe. Aber nicht zum Einkaufen! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ich mit meinem Bruder, 2001 aus Prag zurück gefahren bin, sind wir durch Teplice. Da wird der Affe wohl immer hängen bleiben :fresse:
 
Ja und sonst so?
 
Sonst so Ferien! :banana:
 
Schaaalke Nuuuull
 
Was kann man da gut kaufen? Bzw wo lohnt sich das? Habe sons seehr unterschiedliche Meinungen gehört und meist eher sowas wie: Kauf keinen Alkohol oder kippen dort...alles scheiß Qualität oder mit i.nem müll drin

Kann mir aber nich wirklich vorstellen das Zigaretten da schlechter sind als hier wenn sie nich grade auf som asiamarkt gekauft werden...weiste was da ne Schachtel ca kostet?
 
Alkohol lohnt sich nur zum Teil. Am besten, wenn der dort reduziert ist, sonst zahlst du da halt so viel, wie wenn hier etwas im Angebot ist.
Bier lohnt sich auch. Haben letztes Mal Budweiser usw. für unter 8€ pro Kasten gekauft und den Pfand kann man auch in Deutschland abgeben.
Kippen sind eigentlich voll ok, hab da noch nichts negatives gehört, wenn man richtige kauft und nicht den billigen Müll mit Fingernägeln usw. drin.
Medikamente kann man auch günstig in der Apotheke kaufen.

Eine Stange Kippen sollte max. 35€ kosten, wenn sich nicht viel geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du eigentlich jedes Wort auf die Goldwaage legen?
 
Kann nicht klagen.
 
Bier nummer 9 Plop ausm Kasten
 
Ne hatte nur 2.
 
Säufa@Zwönn

Na Hagen, das glaub ich aber nicht.@Nicht klagen. Du hast zwar nen Muscher, kannst ihn aber nur streicheln... :d
 
Mir gehts gut.
 
das ist auch wichtig. ;)
 
Ich dachte die drehen das Spiel noch, aber der Schiri hat einfach abgepfiffen...
 
Bombentor vom Hunter..leider viel viel viel viel viel viel viel zu spät
 
hm, Schalke gewinnt hochhaus -.- *duck und wech :d
 
Phil, wenn das Whey Hazelnut so schmeckt wie das Casein Hazelnut, dann bleibe ich bei Vanille :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh