LTdW

Hmmm, hatte noch kein Casein, keine Ahnung, ob das großartig anders schmeckt. War beim ESN Whey aber mit Vanille, Schoko und Hazelnut zufrieden, Mocca ging so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast mal gesagt, dass du Vanille nicht immer herunter kriegen würdest :p
 
Ich fands ok, wer Vanille mag wird damit glücklich. Ich will das aber nicht dauernd... Hab aber eh immer mindestens 2 Sorten da. :)
 
Mein Zeug müsste noch ziemlich genau nen Monat reichen. Dann brauch ich eh erstmal nichts, warte auf ne gute Aktion und bestelle so ziemlich alles, was ich nehme neu. :)
 
so Mädels, ich verabschiede mich dann mal in Richtung Bett.

Gute Nacht.
 
Dann halt nicht!
 
Moin... joa... seit 3h :fresse:

Und :coffee: gabs heute nicht. :(

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Noin! Cappu MUSS sein :drool:

Morgääähn.
 
Selba Püssäy! :fire:
 
Keine Lust mehr im Auto zu sitzen!
 
Fahr diese Woche mal wieder zu meinen Eltern.
 
Was gibt's da zu meckern? :fire:
 
Gerade kamen die Weiber in meine Abteilung, wie voll die schon alle waren :d

Wurde mit Süßigkeiten, Berliner und Schnapps gefüttert. Sowas könnte ruhig öfter sein :d
 
Bei uns sind die heute auch durch marschiert und wollten Krawatten abschneiden.
 
wird Zeit, dass der Mist wieder vorbei ist.
 
Verdammt. Ich sollte mal bei Überweisungen ernsthafte Verwendungszwecke angeben, dann weiß ich auch noch, was ich da so genau gekauft habe. Vermutlich nicht Bratensoße für 375€ :fresse:
 
hahahahahannes :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh