LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
West Thüringen
 
Ist ja gar nicht so weit von Frankfurt!

@hännes du zuerst, dann folgen wir :p
 
Glaube nicht ganz 250 km. Einfach nur die A4 lang.
 
Ging davon aus, dass sein Auto 5cm lang ist und er schon auf der Straße steht :p (Oder, ganz vielleicht, hatte ich tatsächlich keine Ahnung, wie lang das genau ist :fresse:)
Ansonsten gilt auch hier: #121885
 
Wieso ist die Norm eigentlich so scheiße?
Anstatt einfach saubere 20x30 zu nehmen, macht man so ein Firlefanz
 
Das kommt aus der Zeit, als man Eier noch im Briefumschlag verschickt hat. Ein flachgeklopftes Ei der passenden Größe (Mittel = 4) ist genau din A(i)4 groß.
 
Der passende Umschlag ist aber C4.
 
1:1.41
210mmx1.41= 297mm
A4 = 210mmx297mm

*klugscheisser off*

Nerve mich auch täglich :fresse:
 
Ja eben. Das Ei muss ja auch reinpassen. Daher ist der Umschlag größer. Schlau mitgedacht ;)
 
Ich hab mich aber nicht auf dich bezogen :fire:

Ich krieg hiers Kotzen! Die Klausuren sind etwa so lösbar wie Öl in Wasser
 
Damit ist auch Öl in Wasser lösbar. Und jetzt komm ja nicht mit Emulsion und blah :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh