LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange lässt du ihn wachsen? Ziel einfach nur x Wochen nicht rasieren?
Seit letzten Samstag und nächsten Freitag ist Abnahmetermin.
Ja einfach kontrolliert wachsen lassen, aber schon täglich die Länge/Unregelmäßigkeiten trimmen, soll schon gepflegt aussehen.

Normalerweise hab ich maximal 2Tage Bart und bei einer hitzigen Bart-Diskussion im Suff kam raus das (fast) alle mich mal mit Bart sehen wollen. :fresse:
 
Der neue Song von Bonaparte ist ziemlich geil. Und im Video ist ein süßes Äffchen. :love:

Normalerweise hab ich maximal 2Tage Bart und bei einer hitzigen Bart-Diskussion im Suff kam raus das (fast) alle mich mal mit Bart sehen wollen. :fresse:

:fresse:

Ich hab auch immer so 2 oder 3 Tage Bart. Letztens hatten wir das Thema Bart und ein paar Freundinnen haben gemeint sie würden mich gerne mal mit Vollbart sehen, das würde mir bestimmt stehen.

Also lass ich auch erstmal wachsen (jetzt seit letzten Sonntag). Hab eben nur mal ein bisschen die Konturen gemacht.
 
Seit letzten Samstag und nächsten Freitag ist Abnahmetermin.
Ja einfach kontrolliert wachsen lassen, aber schon täglich die Länge/Unregelmäßigkeiten trimmen, soll schon gepflegt aussehen.

Normalerweise hab ich maximal 2Tage Bart und bei einer hitzigen Bart-Diskussion im Suff kam raus das (fast) alle mich mal mit Bart sehen wollen. :fresse:

Dann zieh die Hose runter :d
 
Geiler Shit. Beim dritten mal mein Passwort fürs Luxx richtig geraten.
 
Oh, fast. Das war nochmal knapp...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh