LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh wieder schlaflos...
 
Mein " Lieblings" Nachbar macht wohl wieder seine Rosenmontag Veilchendienstag Party. Ich hör die ganze Zeit utz utz utz öhhh utz utz


Grad mal Herren in Blau angerufen
 
Hier ist alles ruhig :bigok:

So jetzt aber schnell ins Bettchen, der DHL Mann kommt morgen früh :d
 
oder zu dämlich :d
 
Oh man, das war die schlimmste Klausur meines Lebens.
Ich hätte wirklich leer abgeben können, und es wäre trotzdem auf das selbe hinausgelaufen
 
uuh, klingt mies

Dann viel Erfolg bei den nächsten.

- - - Updated - - -

Und ich hab nächstes Semester übrigens den besten Stundenplan wo gibt! :banana:
 
Kennt jemand ne Stelle, Institution, Firma oder ähnliches die alte funktionierende PC Hardware sammelt und es Kindern, Mittellosen etc zukommen läßt? Habe noch 2 Hardwarebundles die niemand haben möchte.
Wenn ich es bei Kleinanzeigen reinschreibe kommen nur irgendwelche dubiosen Händler.
Dann lieber verschenken an die richtigen Stellen.
 
Kennt jemand ne Stelle, Institution, Firma oder ähnliches die alte funktionierende PC Hardware sammelt und es Kindern, Mittellosen etc zukommen läßt? Habe noch 2 Hardwarebundles die niemand haben möchte.
Wenn ich es bei Kleinanzeigen reinschreibe kommen nur irgendwelche dubiosen Händler.
Dann lieber verschenken an die richtigen Stellen.

Frag halt in Kindergärten etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh