LTdW

Kennt jemand ne Stelle, Institution, Firma oder ähnliches die alte funktionierende PC Hardware sammelt und es Kindern, Mittellosen etc zukommen läßt? Habe noch 2 Hardwarebundles die niemand haben möchte.
Wenn ich es bei Kleinanzeigen reinschreibe kommen nur irgendwelche dubiosen Händler.
Dann lieber verschenken an die richtigen Stellen.
Geh mal zur Diakonie bzw. zum Diakonieladen. Ansonsten hau mal Leute beim Jobcenter an bzw mach dort mal einen Aushang. Kannst als Bedingung fürs Verschenken, ja die Vorlage des Arbeitslosenausweises verlangen. So stellst du sicher, das du nicht an Dubiose Händler gerätst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, ich jetzt ins Fitnessstudio :p
Wobei: Ich fahre lieber ^^
 
So bäck from ze Dschim :fresse:

Heute Beintraining vorgezogen. Endlich gehts wieder in die +750kg Region bei der Beinpresse
 
Aha. Beinpressen kann man so beschissen vergleichen. Außerdem Kniebeuge ftw!
 
Ich glaube, du hast den witz, den er aus dem Witz gemacht hat nicht verstanden, ich musste schmunzel. :)
 
Wie in Faci gerade gehated wird, wie scheiße die Klausur heute gewesen ist :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh