LTdW

00000451.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja du hast die Pappnase eh immer auf.
 
wie gehts, wie stehts? :d
 
Hagen ist sexuell frustriert :p
 
Kann man so sagen :-[
 
Noch keine neue Vampirlady gefunden? :(
 
Noin :shake:
Könnte mich Freitag mit einer treffen, weiß aber nicht ob ich Lust auf die habe.
 
Ich überlege ob ich nachher feiern gehe. Wollte aber eh morgen früh um 10 ein oder zwei Bierchen trinken gehen.
 
Jetzt beginnt so der Zeitraum, wo wir uns letztes Jahr getrennt haben :shake:
 
:shake:

Warum haste keine Lust auf die am Freitag? Wäre doch ne gute Ablenkung.
 
Ach, die wohnt in Leverkusen (ca. 65 Km von mir) und turnt mich von den Fotos her nicht sooo an.
 
Ok, klingt dann echt nicht so gut.

Bei mir ist jetzt so der Zeitraum, wo ich vor einem Jahr meine drittletzte kennengelernt habe. Die war auch nicht schlecht. :/
 
Ich muss aber noch oft an sie denken. Wir waren 10 Jahre zusammen.
 
Bei mir beginnt so langsam der Zeitraum, wo ich vor einem Jahr die Tage in der Bib verbracht habe. Oh snap, hat ja schon vor 3 Wochen angefangen
 
10 Jahre sind ja auch eine Nummer. Das wären fast die Hälfte meiner gesamten Lebenszeit
 
Themawechsel, sonst muss ich heulen.
 
also doch, huhn ist 13 :fresse:
 
Ne. War ja letztes Jahr im Puff mit den Freunden und ich war der einzige, der hätte Gas geben können :d Hab ich aber nicht :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh