LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Bart wächst und wächst :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, bist du jung... jetzt fühl ich mich alt :(
 
Und dann gehts Freitag, Samstag, Montag, Donnerstag und Freitag feiern und am Samstag dann noch fette Geburtstagspartey :banana: wird ein super Urlaub :)
 
Wir waren in der Tabledance-Bar.
 
Achsou. Tabledance ist voll ok, waren wir auch schon ein paar Mal.
 
Nö, ich gebe für so einen Quatsch kein Geld aus.
 
Find ich immer voll lächerlich. Oder ne kleine 0,2l Flasche Sekt für 30€ kaufen, damit sich die mal 10 Minuten zu einem setzt. :haha:
 
So ne ganz kleine Flasche halt. Die größeren sind natürlich teurer.

Der Schuppen ist auch nicht so gut. Das Bier ist nicht wirklich teurer als woanders also waren wir ein paar mal da und haben gechillt. :d
 
:haha:
Ich war nur einmal im Laden vom Wollersheim, da ich Kleingeld für Kippen brauchte. Meine Ex, war etwas angepisst weil ich etwas länger geguckt habe. Die saß draußen im Auto und hat eigentlich, mit mir auf ihre beste Freundin gewartet, die zwei Häuser weiter wohnte. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh