LTdW

Ausbilder meinen so einiges ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh, Äffsche so zeitig wach? Ungewohnt :p
 
türlich

Prost!
 
schon am Bier saufen oder noch immer? Bin auch schon seit 6 wach :-[
 
Gibt jetzt das erste. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Prüfungsbier ist das geilste.


Halb 10 in Deutschland, in der Mensa...PROOOOST :d
 
Der kleine Kim Jong braucht wohl wieder Aufmerksamkeit :d
 
Weil Krim ihm die Show stiehlt :d
 
hätt er mal ne Rakete dorthin abfeuern sollen :d
 
Sehen die gut aus? Noch nie gehört.
Sahen schon gut aus die beiden. Gab es nicht auch mal auf irgendeinem RTL Sender, eine Sendung über die?
Irgendwo hier in Essen, müssen die ihr Büro haben. Zumindest hatte das pinke Schrottimobil, ein Essener Kennzeichen :fresse:



Ausbilder meinen so einiges ;)

Die Prüfungen in dem Bereich sind Lachhaft.
@Raffi, wie war die Theopraktische?


Weil Krim ihm die Show stiehlt :d

Dann muss er in Russland einfallen, dann würd aus dem kleinem Kim, irgendwann der Krim Kim :fresse:
 
Die-Schrott-Ladies_article_600x348.jpg
 
Würde ich nehmen :fresse:

Tach!
 
genau die Tussis waren es :fresse:
Unser Unternehmen orientiert sich an Kundenwünschen und unser ganzes Team bemüht sich, diese Ansprüche zu erfüllen. Unsere treuen Kunden sind unser bester Qualitätsnachweis.
Also ich hätte da sicher noch andere Wünsche, ausser der Schrottabholung :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh