LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oje... 1x mehr...

m@tti, ich wäre vor Scham im Boden versunken, wenn meine Mutter in der Berufsschule angerufen hätte, wegen einer selbstverschuldeten schlechten Note.
Und als betroffener Dozent, wäre ich glaube ich am Telefon lachend zusammengebrochen.

Net nur du. :fresse:

:lol:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh dann mal in Richtung Bett.

Gute Nacht.
 
Gute Nackt Oinkoink
 
Dann ist das doch nen Upgrade :d

Von Wasser auf Apfelsaft :d
 
Dieses synchronisieren des iPhones mit iTunes ist doch echt nervig ... will doch nur nen neuen Klingelton :rolleyes:
 
iTunes beste Musikverwaltungsprogramm!
Und einfacher kann man sein Smartphone ja wohl nicht synchronisieren :hmm:
 
Danke iTunes kommen mir nur noch Apple geräte ins Haus
 
Dank iTunes nutze ich kein iTunes.
 
Natürlich erkennt iTunes mein iPhone nicht mehr und meckert das es mit einer anderen Mediathek verbunden ist ... man eh ich könnte :kotz:
Na dann, mache ich ebene gleich noch nen Jailbreak, wenn ich das Ding schon neu aufsetzen muss.

@danslecarton: Naja, ich weiß nicht, Musik höre ich nur noch über Spotify oder Airplay/XBMC. iTunes ist hier am PC leider auch total instabil und das synchronisieren wegen einem Klingelton ist echt daneben.
Da lob ich mir mein Windows Phone, kannste überall anstöbseln und neue Sachen drauf tun.
 
Moin :wink:

Haben die nicht dieses Auktionshaus komplett rausgeschmissen, weil die Preise so eskaliert sind und die Leute reihenweise Farming-Bots benutzt haben?
 
Tach BxD :wink:

iTunes kopiert nun in Zeitlupe die Apps auf mein iPhone ... kann doch nicht so lange dauern die paar MB rüberzuscheffeln :rolleyes:
 
Haha. Frauen und Technik. Höhö
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh