LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :coffee:
Endlich feierabend :banana:
Nur Mädchen fahren mit Ideallinie :fresse:

Also solche, wie du?
Ich weiß garnicht, ob man sich bei rFactor die Ideallinie anzeigen lassen kann. Die Fahrhilfen müssen auch aus sein. Manuell Schalten, durchdrehende Räder und sich drehen wenn man was falsch macht, alles andere ist Arcade und keine Rennsim :)
 
Also solche, wie du?
Ich weiß garnicht, ob man sich bei rFactor die Ideallinie anzeigen lassen kann. Die Fahrhilfen müssen auch aus sein. Manuell Schalten, durchdrehende Räder und sich drehen wenn man was falsch macht, alles andere ist Arcade und keine Rennsim :)

Noin! :fire:

ich fahr ebenfalls ohne Fahrhilfen. rFactor hab ich nicht, aber assetto corsa. Da hab ich nur die automatische Kupplung an, da ich mit Wippen schalt: H-Schaltung, kuppeln, bremsen usw. ist mir zu viel, vor allem auf ner schnellen Runde. :shot:
 
laber nicht... :rolleyes:
 
00008805.gif
 
Noin! :fire:

ich fahr ebenfalls ohne Fahrhilfen. rFactor hab ich nicht, aber assetto corsa. Da hab ich nur die automatische Kupplung an, da ich mit Wippen schalt: H-Schaltung, kuppeln, bremsen usw. ist mir zu viel, vor allem auf ner schnellen Runde. :shot:
Mit Stützräder oder mitlerweile ohne?
 
und ihr seid alle ganz toll :stupid:

:shot:
 
Donke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh