LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ficken is immer gut. :d
 
man hast du Ansprüche :fresse:
 
Tach BxD :wink:

iTunes kopiert nun in Zeitlupe die Apps auf mein iPhone ... kann doch nicht so lange dauern die paar MB rüberzuscheffeln :rolleyes:

Normal beim iPhone, dauerte bei mir bei jeder Synchronisierung 11h :fresse2:

Jetzt ein HTC One und Synchronisierung dauert keine 10 min :d
 
bei mir dauert eine Syncro keine 3 Minuten. Ich weiß ja nicht, was ihr alle für Zeuchs aufm Phone habt ;)
 
Naja die laden eure ganzen Daten auch in die NSA Cloud und wenn ihr nur 1Mbit Upload habt dauert das.

Einzige logische Erklärung.
 
bin auch keine Sau :(
 
Ist -tree eigentlich 24/7 im "Was ist Liebe"-Thread :hmm:

-tree ist der was ist liebe thread.

Matti: och nöööö.


Ist es bedenklich, wenn man davon träumt, dass man seine alte Schule samt Schüler mit Napalm abbrennt?
 
Fenrul. So bisschen Samenstau? :fresse:
 
Handwerker im Haus
 
Wieso die ist bei mit waagerecht
 
Ich sitze im Mathe Tutorium von 9:00 bis 16:00 Uhr. Wenigstens ist heute ein Weib anwesend
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh