LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich zwischenzeitlich, bei anderen schmerzverursachende Rechtschreibfehler reinhaue, hat ja nichts mit dem Verstand zu tun ;)
 
Erstens hat es vermutlich auch etwas damit zu tun, zweitens habe ich mich nicht auf Rechtschreibfehler bezogen.
 
Ist das eigentlich normal dass um diese Zeit noch mehrere Leute mit Kinderwagen in der Bahn unterwegs sind?
Bin ich da einfach nur oldschool wenn ich der Meinung bin dass kleine Kinder um die Zeit eigentlich im Bett sein sollten? :hmm:
 
Ich find diese Verantwortungslosigkeit wird immer krasser.
Eltern werden immer jünger, haben eigentlich nicht mal genug Kohle für sich selbst, und sind eigentlich auch noch gar nicht erwachsen genug für ein Kind...
Kann mich nicht erinnern, dass ich bis ich zwölf war oder so mal länger als acht auf bleiben durfte.
Höchstens auf Familienfeiern...
 
Och am Wochenende auf dem Campingplatz(jedes Wochenende, auch im Winter), konnte ich auch bis Mitternacht unterwegs bleiben. Unsere Eltern wussten immer in etwa, wo wir waren und konnten sich darauf verlassen, das wir das Gelände nicht verlassen.
Prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh