LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jersdev - ich denke das hängt damit zusammen, dass viele Frauen heutzutage Karriere machen. Die sitzen nicht wie früher fast nur zu Hause und kümmern sich ums Kind. Dadurch entwickeln sich Kontakte die über die Nachbarschaft hinausgehen. Mit diesen Kontakten will man dann evtl. auch mal was unternehmen, möchte aber gleichzeitig sein Kind nicht einer Babysitterin anvertrauen, weshalb man es lieber mitnimmt.

Soweit meine Theorie.

Ich glaube nicht, dass die, die ich eben in der Bahn gesehen habe, über eine Karriere als arbeitslose Arbeitslose hinauskommen...
 
Nicht wirklich :fresse:
 
Tote Hose hier
 
Tote Hose is hier nur, weil alle feiern oder schlafen sind. Hast du mal auf die Uhr geguckt? :fresse2:
 
Moin!

Heute Mopped fahrn :banana:
 
Moin

RTL II hat ja gestern Abend ausnahmsweise mal 2 gute Filme am Stück gebracht. Hab den Rest von "Im Auftrag des Teufels" und dann 8mm geschaut. Beides gute Filme.
 
Vor allem kennst du den Unterschied zwischen Akzenten und Apostrophen nicht :p
 
das Hirn föhnen? Interessant, muss ich mal probieren :d
 
warum? :(

hab ich es wenigstens schön warm am Kopp.
 
kann scho sein :d
 
kannst ja draußen lernen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh