LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmeckt dir Dosenbier echt so gut?
 
Standard Festivaleinkauf würd ich sagen :bigok:

---------- Post added at 20:10 ---------- Previous post was at 20:08 ----------

bin in zwei Wochen wohl selbst wieder auf einem wenn alles gut läuft, With Full Force bei Leipzig ist angesagt!
 
Richtig...war auf der A43, schön beschleunigt, war bei 6000rpm und wollte gerade schalten, da hats aufeinmal "KRRRRRRRRRRRRRRRR" im Motorraum gemacht, direkt hochgeschaltet und auf nen Parkplatz runter. Naja, Zündspule verreckt, also schnell runter von der Bahn zu einer Kfz-Werkstatt, die hatte aber geschlossen, dann zu einem Autoteilehandel, hatten keine Zündspulen. Dann hab ich bei, eh, ATU angerufen...die hatten welche da. 63€ für eine dumme Zündspule. :fire: :wall:
 
Richtig...war auf der A43, schön beschleunigt, war bei 6000rpm und wollte gerade schalten, da hats aufeinmal "KRRRRRRRRRRRRRRRR" im Motorraum gemacht, direkt hochgeschaltet und auf nen Parkplatz runter. Naja, Zündspule verreckt, also schnell runter von der Bahn zu einer Kfz-Werkstatt, die hatte aber geschlossen, dann zu einem Autoteilehandel, hatten keine Zündspulen.

:eek: Das darfst du deinem alten Baguette nicht antun! Schon den man noch so lange du ihn hast :d
 
Meiner klingt immer so, als würde er direkt auseinander fallen...schonen werde ich ihn aufjedenfall nicht mehr, lohnt sich auch nicht. Für die Karre kriege ich höchstens noch 1000€...
 
Ick glob meine Freundin guckt dit och.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh