LTdW

Und wieso hab ich davon nichts? Grade der Döner...:(

Wenn paar Stunden wartest kannst noch wat von abhaben :d Döner war sowat von lecker, der brennt sicher 2x ^^

cool :d
ich war heut ganze 5 Minuten arbeiten... bin dann wieder gegangen :d

Ahhjo, haste ja alles gegeben Heute. Stand Muttern noch nicht midm Hackebeil dort? Zeit verging aber irgendwie fix inner Werkstatt. Janchu verweilt wohl noch irgendwo auf der Autobahn in Richtung Heimat. Ist ja noch nen gutes Stück das er zurück zu legen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das wär doof gelaufen sonst :d Na der soll die ersten KM die Füsse still halten. Die etwas über 80 Liter lassen sich auch auf 300km vernichten fg. Bin damals, als ich den abgeholt hatte, auch von München zurück. Da musste ich 50km vor Zuhause nochmal nachtanken, also gute 650km mit der Tankfüllung gefahren.
 
außerdem weißte ja jetzt wo er wohnt und du kannst ihn mit seinem Namen erpressen..
und wenn man länger im Luxx unterwegs ist.. hat man nen Ruf zu verlieren :d
 
Hab heute als ich die Zündkerzen gekauft habe etwas mit dem Ladenbesitzer gesprochen. Er meint, keiner will einen Renault kaufen, und wenn doch, dann viel zu billig.
Yeah...
 
G, sein Name ist Cool, auch wenn irgendwie total unpassend für so einen Jungen Kerl :d

vf, also schenk mir deinen Renault einfach, ich entsorg den schon ^^
 
Renault verkaufen? Viel Spaß

zum Glück gabs bei unserem R19 damals die Abwrackprämie, war der totale Gewinn
mehr als wegschmeissen hätten wir den Laden nicht können
 
Prost!

Hach ich bin so glücklich :drool:
 
Weil ich schon einen neuen Job habe und das zudem noch zu deutlich besseren Konditionen :)
 
Ja watn Gizzl?
 
Ich wollte auf dein "Hach mir gehts so toll tülülülüüü" Posting so nen Regenbogenkotzbild entgegensetzen - aber man bekommt hier ja keine Bilder unter. Daher *mist*
 
simpsons_nelson_haha3.jpg
 
Na, biste verwirrt? :d
 
War heute zwölf stunden am umziehen. Und immer noch Chaos. Endlich schlafen. :) n8

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh