LTdW

So ein Radi Hirn wäre für die Wissenschaft bestimmt sehr interessant... Für den eigenen Gebrauch eher nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kannte auch mal ein paar Leute, die an der FH studiert hatten. Aber in letzter Zeit komme ich einfach nicht mehr dazu, mit dem Taxi zu Mc Donalds zu fahren :fresse:
 
Ihr seid so süß, wenn ihr euch streitet. :love:
 
Nichts spricht gegen eine FH. Ich habe bloß einen dummen Spruch gerissen, Drimacus fühlt sich deshalb in seiner Ehre verletzt und darüber machen wir uns lustig
 
Captain Paradoxon is back!

Edit: Außerdem ist es bei mir keine Selbstüberschätzung. Ich bin wirklich so toll. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nee, du! 00000012.gif
 
klingt ja ziemlich versaut
 
mmmmh, Baguettes...
 
sind doch nur 3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh