LTdW

m@tti, bist du es? Die haben bei X-Diaries gerade den Willi vorgestellt, der hat die "mett"astische Idee auf Mallorca Mett zu verkaufen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die alten Folgen waren leider viel besser :(
 
:stupid:

und sowas studiert. Nochmal :stupid: :d
 
Noch schlimmer!
 
wie ich lese, hat der Affe irgendwie nur Ferien :fresse:
 
nein, nur bis Anfang April :stupid:
 
Ich hasse diesen Tag schon seitdem ich aufgestanden bin! Da ist dann auch mal schönes Wetter, strahlts in die Fresse und blendet den Bildschirm. Macht man die Jalousie runter und Fenster auf, spielen gegenüber (drecks-neubau direkt neben der Firma) irgendwelche Kinder, so eine Reinigungsmaschine macht den neu gepflasterten Bürgersteig sauber (Fenster zu weil sonst hier alles vollstaubt).... Jetzt ist hier endlich mal Ruhe, laufen hier auf einmal 10 Kindergartengruppen lang.
Man wird doch hier echt bekloppt.
 
Ich hasse diesen Tag schon seitdem ich aufgestanden bin! Da ist dann auch mal schönes Wetter, strahlts in die Fresse und blendet den Bildschirm. Macht man die Jalousie runter und Fenster auf, spielen gegenüber (drecks-neubau direkt neben der Firma) irgendwelche Kinder, so eine Reinigungsmaschine macht den neu gepflasterten Bürgersteig sauber (Fenster zu weil sonst hier alles vollstaubt).... Jetzt ist hier endlich mal Ruhe, laufen hier auf einmal 10 Kindergartengruppen lang.
Man wird doch hier echt bekloppt.


hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

:shot:
 
@DC: Was studierst du aktuell und hast du dann wirklich nicht mal darüber nachgedacht entweder dein Lern- und Disziplinverhalten zu ändern/verbessern oder Studium abbrechen/wechseln/wirklich versuchen es an der FH zu machen. Bei uns im Norden sind FH's je nach Studienrichtung sogar gern gesehen bzw. kriegen meist schon durch Praktikas in Firmen direkt einen Platz für die Thesis+Arbeitsplatz.
 
Ich studiere zur Zeit Maschinenbau an der TU Darmstadt. Primär, weil ich Bock drauf habe und nicht um mit meiner außerordentlichen Ausbildung einen guten Job zu bekommen.
Deshalb will ich das eigentlich auch zu Ende führen ;)
 
Vor allem müsstest du dazu die außerordentlich Ausbildung erst einmal haben *scnr*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh