LTdW

3 Flaschen KöPi.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauft ihr Bier immer in Einzelflaschen? :fresse:
 
Anner Bude ja.
 
Erstmal ordentlich Drogen einkaufen und die vorerst letzte Klausur für die nächste Woche feiern!
 
Heute LTdW-Party?
 
Lern ich nur spanisch oder portugiesisch oder mach ich noch Englisch APE oder so? :hmm:
 
Alter, das ist voll der Aufwand. Muss für APE insgesamt 5 Kurse belegen, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Muss erstmal überlegen wann ich zu welchen Übungen gehe.
 
voll Stress wa?

ach leo, heut hatt ich deine beschriebene Szene ausm Keksfred auch.

Im Bus gesessen, stieg einer ein, der hat so gut geduftet, das zog durch den ganzen Bus, als der dann ausstieg, trieb es mir fast die Tränen in die Augen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach leo, heut hatt ich deine beschriebene Szene ausm Keksfred auch.

Im Bus gesessen, stieg einer ein, der hat so gut geduftet, das zog durch den ganzen Bus, als der dann ausstieg, trieb es mir fast die Tränen in die Augen :fresse:

Eau de Cigarett ist lecker wa? :fresse:

Zum Glück fahr ich nur 3x/Woche mit dem Bus, sonst Auto oder zu Fuß :d
 
so in etwa ja ;)

ich musste ja heut aufs Amt :( mit dem tollen Ergebnis, dass ich mal wieder eine "Qualifikation" machen darf/soll.
 
:p


Hagen, Augsburg!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh