LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich bin schon ziemlich gut dabei!
Mir fehlt nur noch ein Schnitzel und ein Blowjob!

An den Blowjob kommt man jetzt leichter ran, als ans Schnitzel.

:fresse:
Manchmal muss man auch Glück haben ... heute aufn Weg zur Arbeit wollte ich etwas schneller sein, gerade als ich noch schnell rechts die Ausfahrt nehmen wollte und 30 kmh innerorts zu schnell war, sah ich bei einem Blick nach rechts das im Wagen rechts neben mir den ich noch schnell überholen wollte die Zivilpolizei im Videowagen unterwegs war :fresse:
Also langsam runtergebremst und brav dahinter eingeordnet :bigok:

Was hat das mit diesem Schnitzel & Blowjob-Tag auf sich? Ich glaube ich bin zu alt für diesen Kram :p

Zuletzt bearbeitet:
Nee, Rewe hat noch bis 22 Uhr offen, da kriegt man immer ein Schnitzel aber selten nen Blowjob :fresse:

Netto auch, aber da muss man sich beeilen. Für den Blowjob hat man noch die ganze Nacht Zeit.

noin :kotz:

Also die Kassiererin die ich heute beim Rewe hatte war optisch ganz nett :d

woher weißt du das? :eek:

Ein Schnitzel auf einem Skilehrer :bigok: :fresse:

heute show

erst in 10 min :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Mach lieber mal was sinnvolles!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh