LTdW

ja..wie denn du vogel.. wenn ich kein Lötzinn habe..
so nen Entlötstrippe hab ich.. aber kein zinn..

ohne kack..
kauf ich mir morgen was neues... taucht bestimmt etwas lötzinn auf.. so ganz plötzlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs gerad gefunden..
war mal bei gh0st.. haben lautsprecher gebaut.. da hatte ich das noch im werkzeugkoffer und nimmer mehr rausgeholt :d
 
mir fehlt das zeug aber auch immer wenn ich wat brauche. gestern oder vorgestern auch, wollte fix nen regler löten und das zeug war nich am platz... nervt sowas
 
Ein fall für Galileo Mystery :d Gerade das Lötzinn verschwindet bei mir auch immer :d
 
Ja dat is ne Kacke mit dem Zeug. Irgendwann bau ich mir daraus ne Halskette oder nen Armband. Dann ist immer wat dabei :fresse2:
 
Keine Ahnung wie das sonst bei dir geht, ich kann das auch mit Hosen an :d Ich hau mich wech nun, ausnahmsweise mal wat zu tun am Montag morgen
 
Mir geht auch ins Bett... naaacht :wink:

Und Ji...meld dich wenn wegen Dienstag i.was nich klappt...
 
Ich bin auch fertig. Zum Glück ist das nächste Spiel an einem Freitag.
 
Moin VF

Hehe Brotkante, joa sowas kenne ich. Wenn´s dann beim einschütten, egal ob Glas oder Hals, daneben geht, wird´s dann Zeit nach Hause zu gehen ^^
 
Warum fallen die Spiele von Deutschland immer auf Tagen, wo danach Schule ist. :fresse: Zum Glück sind Zeugnisse geschrieben und ich kann zu Hause bleiben, aber Samstag muss ich arbeiten - und Freitag bin ich Gastgeber unserer Fußballabende. Verdammt! :d
 
ach wo wir schon dabei sind ich hab mal wieder nen Schreiben von GEZ bekommen :(
 
Ach Stulle wo ich dein Profil so sehe...was kostet so ein 8er eig inner Verischerung und Steuern ca? :fresse:
 
Ach Stulle wo ich dein Profil so sehe...was kostet so ein 8er eig inner Verischerung und Steuern ca? :fresse:

Lächerliche 114€ VK und 370€ Steuern. Versicherung läuft dann aber über nen Rahmenvertrag. Clubpräsident eines 8er Club´s ist nen Bekannter von mir und gleichzeitig hat er ne Versicherungsagentur. Was der sonst kosten würde, keine Ahnung. Aber wie Borsti schon richtig sagte, ich hab den nie zugelassen.
 
Jaaa...aber wäre ja nix für mich :d Wenn schon richtig... Wobei ich glaube da wären Verischerung und Steuern das geringste Übel...Wenn man von Spritkosten ausgeht :d
 
Lächerliche 114€ VK und 370€ Steuern. Versicherung läuft dann aber über nen Rahmenvertrag. Clubpräsident eines 8er Club´s ist nen Bekannter von mir und gleichzeitig hat er ne Versicherungsagentur. Was der sonst kosten würde, keine Ahnung. Aber wie Borsti schon richtig sagte, ich hab den nie zugelassen.

Echt so billig zu versichern? Warum das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh