LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse Montage, wer macht mit?
 
Das war bei mir heute auch so. Und davor hat mir mein Zahnarzt gesagt, was die Behandlung kostet. Bin mit circa 7000€ dabei. Ich freu mich :wall: Bin froh wenn dieser Montag rum ist.
 
Die sind doch nur geklipst die Nieren? Ist zumindest bei 1er und 3er so :d
 
ich geh doch nit mit ner Brechstange ran :d

hab die clipse nit gelöst bekommen.. und einige sagen von außen gegen hauen.. ging auch nicht o_O
Wollte die Plastidippen..mal scahuen wie es aussieht..wenns nit gefällt.. kann ich es ja immer noch abmachen :d

Bild: dsc_2644_2tifia.jpg - abload.de

kanns mir halt shclecht vorstellen..
orangene Frontblinker hab ich bei ebay für nen Euro geschossen.. und schwarze Seitenblinker.. mal gucken wie es aussieht.. bzw. etwas KOMBINIEREN! :d
 
Keine orangenen Blinker... dann hassu, Klarglas-Scheinis, gelbe Nebler, orangene Blinker und schwarze Seitenblinker an nem grünen Auto ... :d

Da lob ich mir meinen 2-Farbigen :)
 
hab mal nen e36 mir orangenen frontblinkern mit grüner wagenfarbe und m-Paket gesehen..sah garnicht verkehrt aus
 
Warum datt denn? Kann er den nicht besser verkaufen und ne Supra kaufen? Kollege hat auch nicht sonderlich viel für seine 500PS Supra bekommen, 11k oder sowas waren das. Aber Stock bis auf den Motorkrempel und Auspuff. Schwatt mit Leder schwatt.
 
Sagmal Andi...du bist nich zufällig mal mit dem 8er in Coesfelder Nähe oder? Würde mir sowas mal zu gern "live" angucken...
 
Komm einfach nach Emsdetten, dann kannst dir das Dingen angucken. Wenn ich passend Kennzeichen zum Luxx Treffen bekomme wollte ich damit dort hin.
 
Das wäre dann ja perfekt :P Ma eben nach Emsdetten is immer bisschen schwer :d
 
Und zu spät kann ich ncih sein...es sei denn der Zugfahrer trödelt ich muss um 7 wieder aufstehen...gehe duschen frühstücke und um 9 innen Bus nach ST...von 10-kurz vor 12 vorlesung...um kurz nach 12 Zug nach MS un bin dann um 12:44 da :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh