LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kann ich Vaterfreuden wärmstens empfehlen, hat bei mir gut funktioniert... :bigok:
 
Weil ich ich bin. :d Zum einen Pessimist und zum anderen eben ich :d (Erinnerst du dich noch an die Frisur? :fresse:)
 
Ne, vermutlich weißt du es nicht. Aber gestern war ja erst das Unglück mit meinen Haaren :d

- - - Updated - - -

Immerhin waren ja die Kolleginnen, die mein Vater für mich angebaggert hat, anscheinend sehr angetan von mir. :hmm: Aber die haben mich ja auch wahrscheinlich noch nie gesehen :fresse2:
 
Hatte schon überlegt, mir ne Mütze oder nen Hut zu kaufen. Aber dann ist die eine mir vorhin an der Haltestelle über den Weg gelaufen und jetzt ist es eh zu spät :fresse:
 
fertig mit pumpen :banana:
 
schönes Bild Fish :love:
 
Alter Schwede, an dem Kerl ist eine Frau verloren gegangen. Wie kann man nur so kaufsüchtig sein, selbst seine Frau war kurz vorm Ausrasten wegen dem.
War mit nem Freund und seiner Frau bei Kaufland, da die kein Auto haben. Ich vermute, wäre ich mit seiner Frau alleine gefahren, hätten wir nur halb so lange gebraucht.
 
Ich bin auch kaufsüchtig. Da ich aber auch faul bin und alles bestelle, könnte ich eigentlich in einer Kartonburg leben :d
 
Meine Wohnung sah zeitweise auch aus wie ein DHL-Umschlagplatz :fresse:
 
Ich bin auch kaufsüchtig. Da ich aber auch faul bin und alles bestelle, könnte ich eigentlich in einer Kartonburg leben :d

Ich kriege da eine Kriese, bei mir heißt es rein in den Laden, greifen was ich brauche und direkt zur Kasse, damit ich wieder raus kann.
Das übelste sind eh die Leute aus Borbeck, die da einkaufen. Hätte fast in einen Regalgang gekotzt, weil da eine dezente Schweißgeruchwolke stand :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh