LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fenrul, das kannst der milf doch nicht antun.

Ich geh pennen.

Gute Nacht.
 
Wart ihr alle schon mal im Puff? Gerade läuft bei Sat 1 eine Doku über einen Flatrate Etablissement.

Das Firmenjubiläum im Sommer wird auf der Reeperbahn mit Stadtführung von Olivia Jones und anschließendem Besuch einiger Etablissements gefeiert :fresse:
 
morgäääähn.
 
mehr oder weniger :d
 
ja, ich habe mich mal gewaschen.
 
Also sind die 10cm schlamm runter? :d
 
jo, ich koche gerade
 
wir haben gar keine Mikrowelle :p
 
gibst du Titten jetzt schon Namen? :d
 
Salut Hannes,



eben habe ich zwei junge Frauen angebaggert und ihnen, nachdem das Gespräch in die Gänge gekommen war, einen Jungingenieur verkauft. Beide haben sehr sympathisch, die eine auch noch sehr gut ausgeschaut. Du mögest Dich bei SigmaPhi bewerben, alternativ wenigstens häufiger Kaffee trinken. Mindestens Deine Türe offen stehen lassen.



Ist verrückt, wie eloquent ich sein kann, wenn es um die Wurst geht!



Gruß von Deiner vorgesetzten Behörde!

Mein Vater ist auch so ein Scherzbold. :hmm: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh