LTdW

der is nich arm, was der versäuft :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm langeweile
 
hmm schlaf?

Ich werd jedenfalls gleich im Bettchen verschwinden.

Ich sag schon mal gute Nacht.
 
Schlaf? Was bist du denn für ein Lappen?
 
ja, du schläfst in der Uni..... :d

jedenfalls

gute Nacht.
 
So ein Kack, mein Key für den Kaffeeautomaten geht nicht mehr! :motz:

- - - Updated - - -

Jetzt kann ich da gar keine Mädels aufreißen :fresse:
 
Oooch... gab da mal jemanden, der hieß Jack the Ripper. Aber abgesehen davon kann ich deinen Einwand nachvollziehen :fresse:
 
So ein Kack, mein Key für den Kaffeeautomaten geht nicht mehr! :motz:

- - - Updated - - -

Jetzt kann ich da gar keine Mädels aufreißen :fresse:

Ich hab den Key für den Kaffeeautomaten vergessen. Kannst du mir deinen geben? :shot:

morgääähn.
 
Nicht so ein Key. So ein Plastik-Stöpsel, den man da reinsteckt. Jetzt ist mein ganzes Guthaben futsch! :fire:

- - - Updated - - -

Haha. Mir wurde gerade ein neuer mit mehr Guthaben vorbeigebracht :haha:
 
Ich warte immer noch auf ein kleines Paket, und ich wette wenn ich jetzt kacken gehe, klingelt der Postbote, oder was meint ihr? :motz:
Das Ding kommt aus England und wird mit Royal Mail verschickt, wer übernimmt das eigentlich in Deutschland?
 
Geh endlich kacken, damit der Postbote klingeln kann. Der wartet bestimmt schon draußen.
 
nee, den Witz kann ich jetzt nicht bringen... :shake: :fresse:
 
ich bin ja kein m@tti
 
sondern viel schlimmer :p
 
fish, was stimmt nicht mit dir? :fresse:
 
Kauf sie m@tti, schnell!
 
Ach, hast du wohl gar nicht nötig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh