LTdW

deswegen verkaufe ich fast nur noch im Mp, genau solch assis halten mich von dem ein oder anderen Schnäppchen ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend ... Zahnschmerzen :-[
 
Armes MJ :(


Jo, was man so da liest ist traurig. Deswegen hab ich die SSD von der Tzau nicht gekauft :fresse:
 
Ich hab meine CPU ausm MP :bigok: Allerdings ist derjenige, glaube ich, Mod im MP. Ich denke dem kann man vertrauen :fresse:
 
am Ende verkaufter dir nen Celeron :fresse:

Jo, was man so da liest ist traurig. Deswegen hab ich die SSD von der Tzau nicht gekauft :fresse:

da hast halt Pech gehabt. Hättest nen Schnapperl machen können. So hat se der Ninja gekauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo :heul:
Vor Allem stellte sich 1 Tag später heraus das Haswell und Sandforce Controller sich nicht mögen :heul:

Ich überleg grad, wenn ich schon in naher zukunft aufrüsten möchte, nicht direkt auf Raid 0 zu gehen bzw. Raid10
 
Zuletzt bearbeitet:
Quark ist doch noch gar nicht draußen? :hmm: :shot:
 
Bei meinem Opa wurde anscheinend Darmkrebs diagnostiziert :(
Mein anderer Opa ist an Lungenkrebs gestorben,.sind das vererbbare krankheiten?


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
leo, red nich so nen Quark :p

Ji :(
 
Ich hatte schon Quark, bevor er cool war!

armes Ji :(
 
Ja besser ist das.
Ist sicher nicht für uns gut, wenn da Krebs und demenz bei meinen großeltern unterwegs ist..
Nur die eine Oma scheint kerngesund zu sein.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
na dann mal hoffen, dass du ihre Gene hast :)
 
Alter, musst du meinem kleinen Ji hier Angst machen? :fire:

Alles wird gut :*
 
Ja besser ist das.
Ist sicher nicht für uns gut, wenn da Krebs und demenz bei meinen großeltern unterwegs ist..
Nur die eine Oma scheint kerngesund zu sein.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Nun ich denke auch mal, das es viel mit der Umgebung in der man lebt zu tun hat.
Deine Großeltern leben doch in China oder? Und soweit ich weiß, nimmt es die Chinesische Regierung, mit dem Umweltschutz nicht so genau ;)
 
na dann mal hoffen, dass du ihre Gene hast :)

Die riesen Muschi hat er schon mal geerbt :fresse:

Ne Spaß bei seite...sowas ist :-[ Bis jetzt sind alle Todesfälle von männlichen Verwandten in der Familie meiner Mutter auf eine Hirnblutung zurückzuführen. Meist mit 45-50. Mein 2ter Onkel hat es grad so überlebt.
 
stimmt, ist ja die Ultrapussy :haha:
 
Nun ich denke auch mal, das es viel mit der Umgebung in der man lebt zu tun hat.
Deine Großeltern leben doch in China oder? Und soweit ich weiß, nimmt es die Chinesische Regierung, mit dem Umweltschutz nicht so genau ;)

Joa.
Die sind aber vor kurzem wieder nach China gezogen.
Haben zuvor Ca 20 Jahre in Deutschland gelebt.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh